Babylätzchen

Diese nützlichen Lätzchen sind immer individuell gearbeitet, auf Wunsch auch mit dem Namen des Kindes bestickt. Viele Mütter sagten mir, das sei das "Ausgehlätzchen", weil es einfach anders und schöner ist als die "normalen", und vor allem einzigartig!
Diese Lätzchen sind ebenfalls bei 60 Grad waschbar.
Möglicherweise ist das eine oder andere Lätzchen schon verkauft. Bei Anfrage schicke ich ein Bild der noch vorhandenen.

Lätzchen mit Bindeband

Diese Lätzchen sind etwa DIN A4 groß, haben ein Bindeband und sind beidseitig zu benutzen. Die Rückseite ist sozusagen das Überraschungspaket! Gefüttert sind sie mit Baumwoll- oder Dacronvlies. Waschbar bei mindestens 60°. Das Stück kostet 9 Euro  
Lätzchen mit Aufnähern - Feder, Mädchen, Junge, Herz, Gewichtheber... - (von Kunterbunt Design) und Katze oder Schiff (Bänderei Kafka, Wuppertal) sind ebenfalls ca. DIN A4 groß, mit Bindeband, beidseitig nutzbar. Der Aufnäher ist nur auf der Vorderseite. Die Lätzchen sind bei mindestens 60° waschbar. Das Stück kostet 13 Euro Auf Wunsch sticke ich den Namen des Kindes ein, das kostet 2 Euro extra. Gerne schicke ich Ihnen vom gewünschten Latz auch ein Bild von Vorder- UND Rückseite.